#1

Bar

in Clubs 16.05.2012 23:22
von Tyson Jonah Fernández • https://s8.directupload.net/images/210404/gpxctj6t.png | 60 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Bar

in Clubs 22.05.2012 20:50
von Katie Diana Collister • Besucher | 34 Beiträge

Ich kam hier an es fühlte sich immer noch unwirklich an hier zu sein auch wenn ich das schon so oft gesehen hatte vielleicht auch zu oft um nicht mehr daran zu glauben das es nicht wahr ist doch warum ausgerechnet ich und warum dieses Flugzeug oder war es einfach schicksahl? Ich schüttelte leicht den Kopf ich wollte noch vorn blicken! meine Hand legte ich langsam an den Türgriff und drückte dann dagegen die Tür kam mir schwerer vor wie das letzte mal ich lies den Türgriff wieder los als ich im Raum stand und sah mich kurz um und lies alles auf mich wirken es war einfach immer wieder seltsam in dieser Welt zu Leben. Aber ich war froh Tyson zu kennen auch wenn er nicht alles über sie wusste aber das war vielleicht auch ganz gut so! normal behandelt zu werden. Ich griff nach meiner Kamera und machte sie an es war der einzige wirklich Teil ihrer Vergangenheit den ich noch in ihren Händen halten konnte ich hob sie langsam hoch und lief vor zur Bar hinter der eigentlich Ty stehen müsste. Als ich ihn sah hob ich die Kamera noch ein Kleines Stück an an und machte ein Bild bevor ich etwas lachte und dann noch ein Paar schritte zu ihm rüber lief und mich dann auf einen der Barhocker setzte sogar die hatten sich verändert und sahen irgendwie so nicht mehr nach dem aus was sie eigentlich waren "hey großer!" meinte ich dann und grinste etwas und lies Meine Kamera wieder sinken so das sie um seinen Hals hing.


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 21:40 | nach oben springen

#3

RE: Bar

in Clubs 22.05.2012 21:56
von Tyson Jonah Fernández • https://s8.directupload.net/images/210404/gpxctj6t.png | 60 Beiträge

Achja, es war verrückt. Die ganze Welt hier. Ich hatte viel gelernt. Das was man eben noch lernen konnte. Aber ich war froh hier zu sein. ich würde nirgends lieber sein. ich mochte mein Job und ich liebte mein Hobby. Ich hatte ein perfektes Leben. nahezu perfekt. ich konnte machen was ich will. So war das schon immer gewesen. ich hatte gerade jemanden bedient hier, dann kam sie auch schon rein und ich musste grinsen, tat aber so, als würde ich sie nicht sehen. Stellte dem anderen Kunden dann ein Bier hin und legte das Geld dann auch weg, bevor ich sie dann auch hörte, mich umdrehte und sie angrinste. "Hallo Kleine." sagte ich zwinkernd und lief zu ihr rüber, beugte mich über den Thresen und drückte ihr eben einen Kuss auf die Wange. "Schön dich zu sehen." sagte ich und sah sie an. "Willst du was trinken?" fragte ich dann und holte schonmal ein Glas.


nach oben springen

#4

RE: Bar

in Clubs 22.05.2012 22:19
von Katie Diana Collister • Besucher | 34 Beiträge

Ich sah mich noch einmal hier um und hielt meine Kamera immer noch fest in den Händen ich wüsste nicht was ich tun würde wenn sie weg währe sie ist der Gegenstand der mich an die alte Welt erinnert und der Weg zu meiner Familie war zu mindestens in meinem Kopf ich schluckte einmal und lies sie sinken bevor ich sie ganz los lies und ihn noch etwas beobachtete wie er die Kunden bediente mit meinen Fingern strich ich leicht über die Tischplatte und lächelte etwas vor mich hin und versuchte jetzt einfach mein nachdenkliches Gesicht abzuschalten damit sie wieder normal aussah und er mich wieder so sah wie er mich kannte. Ich sah ihn dann an als er zu mir kam und grinste kurz als er mir einen Kuss auf die Wange bevor ich ihn dann ansah "ja finde ich auch" meinte ich und nahm die Kamera wieder in die Hand und machte ein Bild während er das Glas holte bevor ich wieder vor der Kamera vor sah "eine Cola bitte!" sagte ich und lächelte dabei etwas ich dann es komisch das es das immer noch gab da es sonst so gut wie nichts mehr gab. "schau ich kann auch so Fotos machen!"


nach oben springen

#5

RE: Bar

in Clubs 22.05.2012 22:31
von Tyson Jonah Fernández • https://s8.directupload.net/images/210404/gpxctj6t.png | 60 Beiträge

ich machte ihr dann auch Cola in das Glas und stellte es hin. Ich fand es gut, dass es eine alte bar war, wo noch alles zumindest halbwegs normal funkionierte. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und stellte ihr das Glas hin. Ich sah sie genau an und konnte sehen, das was mit ihr nicht stimme, aber ich fragte nicht nach, denn ich kannte sie und sie würde mir das nicht sagen, also hielt ich vorerst mal meine Klappe. ich streckte mich etwas grinsetd dann als sie das sagte. "Du Wunderkind." meinte ich zwinkernd und dann musste ich aber eben nochmal verschwinden und einem Typen am anderen Ende nochmal nachschenken. dann lief ich zurück zu Kat und legte meine Arme auf der Platte ab und sah sie an. "Was machst du in..." ich sah eben auf den uhr und dachte nach. "49 Minuten?" fragte ich dann leise lachend und sah ihr in die Augen.


nach oben springen

#6

RE: Bar

in Clubs 22.05.2012 22:46
von Katie Diana Collister • Besucher | 34 Beiträge

Ich legte die Kamera auf dem Tresen ab und trank dann einen großen schluck von der Cola "danke" meinte ich dann und stellte es wieder ab und lächelte etwas um meine Maske nicht zu zerstören obwohl ich langsam bemerkte wie sie anfing bei ihm zu bröckeln und das fand ich eigentlich eher weniger gut fand ich meine selbst wenn ich ihm das alles erzählte wie würde das kommen? Hey ich bin Katie ich komm aus der Vergangenheit weist du zu meiner Zeit wurde die Cola erfunden und dann bin ich mit einem Flugzeug hier her geflogen! ja als ob ihr das jemand glauben würde sie würde es ja nicht einmal selbst glauben wenn es ihr jemand erzählen würde! "ja reicht dem Wunderkind vollkommen aus!" sagte ich dann noch und grinste etwas aber dieses mal war es nicht aufgesetzt sondern es war echt. Ich sah ihm etwas nach und machte noch ein paar Fotos wenn ich weiter so viele machen würde, würde die Speicherkarte gleich voll sein deswegen legte ich sie lieber wieder Weg. Als er das dann sagte musste ich kurz lachen bevor ich nachdachte obwohl ich ja schon wusste das ich nichts mehr machen würde "ich hatte doch gesagt ich hab nichts mehr vor und das gilt für den ganzen Tag und eigentlich arbeite ich doch!" sagte ich und zwinkerte ihm dann einmal zu und zeigte auf die kamera.


nach oben springen

#7

RE: Bar

in Clubs 23.05.2012 12:25
von Tyson Jonah Fernández • https://s8.directupload.net/images/210404/gpxctj6t.png | 60 Beiträge

Ich wippte mit meinen Fersen etwas vor uns zurück und sah sie dabei an. "Sag mal, woher hast du das alte Teil eigentlich? Warum machst du keine Fotos mit diesen neuen Dingern, die du wie diese Kontaktlinsen in dein Auge setzen kannst, dann musste du nur einmal zwinkern und schon hat es ein Foto gemacht. das ist doch viel besser und praktischer.. Außerdem werden die seit Jahrzehnten nicht mehr verkauft.." sagte ich dann zu ihr und leckte mir eben über meine Lippen. Es war ihre entscheidung klar, aber ich meinte ja nur. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann bediente ich nochmal etwas. Um die Zeit war eigentlich nicht viel los. UIch arbeitete auch viel lieber spät abends bis nachts, da kamen Kumpels und alles. Ich hatte ein gutes Leben hier, ich war damit zufrieden. wirklich. Als sie das sagte, lächelte ich nur. "okay, dann nimm dir auch nichts mehr vor. Ich entführe dich dann." sagte ich zwinkernd und nahm wieder ein Glas, hielt es unter den Schlauch. "Cola." sagte ich nur und dann kam auch was raus aus dem Schlauch. "Stop." meinte ich dann und schon hörte es auf :D


nach oben springen

#8

RE: Bar

in Clubs 23.05.2012 22:05
von Katie Diana Collister • Besucher | 34 Beiträge

Als er das fragte sah ich auf meine Hände und versuchte nicht aufgeregt oder verunsichert zu wirken was mir wahrscheinlich auch nicht wirklich gelang aber wenn man bedacht was dahinter steckte war das doch normal oder? Sie dachte kurz nach was sie jetzt sagen sollte damit sie nicht aufflog. "ist ein Familien Erbstück und eigentlich war es nur ein Spielzug aber ich fand es irgendwie Interessant also ging ich zu dem Landen. Weist du der, der die Bilder immer entwickelt?!" meinte ich und sah ihn leicht fragend an aber ich dachte er war einmal dabei ich lächelte etwas und dachte kurz nach "ja der hat sie mir dann repariert und seitdem ist sie mein treuer Begleiter...!" sagte ich dann in der Hoffnung er würde mir glauben "und das ist doch um so besser so macht mir auch keiner nach was meine Bilder angeht!" sagte ich dann noch und zwinkerte ihm einmal zu bevor ich dann still blieb und versuchte mir die Geschichte einzuprägen da ich von nun an immer die selbe erzählen musste sonst würde es auffallen und das wollte ich nicht da würden zu viele fragen auf mich zu kommen, aber vor allem konnte ich diese Fragen ja selbst nicht einmal beantworten. Ich sah zu Ty wie er die Leute bediente und beobachtete ihn etwas wie er sich bewegte und was er tat. Ich hatte es früher schon immer spannend gefunden menschen zu analysieren! Als er auf mich zu kam nickte ich einmal als er das sagte "okey mach ich und aber bitte wo hin wo es nicht gruselig gefährlich oder sonst etwas ist!" sagte ich dann und grinste etwas ich wollte es nur gesagt haben bei ihm wusste man ja nie so genau! Ich lächelte etwas und sah dann zu ihm als er die Cola machte ja daran würde ich mich wohl nie gewöhnen alles war leichter und es würde geschummelt wo es nur ging so lies es sich schon leben aber wenn man nicht daran gewohnt war, fühlte man sich einfach wie in einem Film.


nach oben springen

#9

RE: Bar

in Clubs 26.05.2012 18:14
von Tyson Jonah Fernández • https://s8.directupload.net/images/210404/gpxctj6t.png | 60 Beiträge

ich hörte ihr zu, während ich dann einen Schluck von der Cola trank und etwas die Stirn runzelte. "Okay, ist ja eigentlich auch egal. Sie sieht nur sehr... sehr sehr altmodisch aus, aber wenn es dir gefällt, okay." sagte ich dann nur nickend, leckte mir eben über meine Lippen und trank dann nochmal einen Schluck, bevor ich die Cola dann aber wegstellte und mich eben streckte. manchmal glaubte ich echt, dass ich sie schon lange kannte und im nächsten Moment machte oder sagte sie was, was so verdammt eigenartig war, dass es mir so vor kam, als würde ich sie erst kennen gelernt haben. Ich sah mich eben um und grinste dann, als ich Brian sah, er würde mich ablösen, weil ich ja bald Feierabend hatte. Der Glückliche.. durfte Arbeiten, wenn die ganzen heißen Mädels kommen würden und es erst richtig Spaß machte, hier zu sein, aber bei mir war das zum glück nur einmal in der woche so und der rest konnte ich das selbe tun. ich sah wieder zu Kat und zuckte mit meiner Schulter. Ich beugte mich wieder etwas über die Theke und grinste sie dann einfach nur an. "Oh doch.. wir werden an einen Ort gehen.. wo dich an meinen Arm klammerst, weil du so angst hast oder dir soga vor angst in die Hosen machst." sagte ich grinsend und lachte dann einmal, bevor ich mich wieder aufrichtete und dann auch Brian neben mirauftauchte. Ich grinste ihn an und klaschte eben bei ihm ein.. "Hey alter! Alter hats du Glück man." sagte ich zwinkernd und sah ihn dabei an. *Geht schon. Ich hab eine Freundin, also machts nur halb so viel Spaß, also.* sagte er grinsend aber zuckte auch mit der Schulter. *Hey Katie, na alles klar?* fragte er dann und zwinkerte ihr zu. Er hatte eine Freundin und flirtete trotzdem Ich grinste und trank noch einen schluck von meiner Cola.


nach oben springen

#10

RE: Bar

in Clubs 28.05.2012 18:53
von Katie Diana Collister • Besucher | 34 Beiträge

Ich zuckte einmal mit den Schultern als er das sagte ich wusste nicht so genau was ich sagen sollte immerhin war das auch alles erfunden was ich ihm eben erzählt hatte. Also was sollte ich dazu noch groß sagen noch mehr lügen auftischen? Manchmal wusste ich nicht einmal ob es das richtige war ihn die ganze Zeit anzulügen... aber würde das nicht zu durchgeknallt rüber kommen? Ich sah ihn an "ja ich weis sie ist alt und sie gefällt mir!" meinte ich dann nur nickend und lächelte etwas obwohl sie damals wo ich mir sie gekauft hatte noch recht neu war aber das hatte sich jetzt wohl geändert. Ich sah ihn an und dachte etwas nach und war mir immer noch unsicher ob ich ihn weiter so anlügen wollte! Ich wusste ja nicht mal ob das hier wirklich niemand wusste das wir gekommen waren. Ich fühlte mich in dieser Welt manchmal wie ein Alien und das obwohl ich in der selben Stadt bin in der ich geboren war! Als er das dann sagte hob ich nur eine Augenbraue "ach ja werden wir das na dann dein Armer armer Arm!" sagte ich nur leicht lachend obwohl ich wusste das mich nichts mehr so leicht schockte immerhin habe ich ja eigentlich schon gelebt oder? oder nicht? ich zuckte kurz mit den Schultern und sah ihn dann an "du weist doch gar nicht wovor ich wirklich angst hätte!" sagte ich nur und grinste etwas auch wenn das etwas aufgesetzt war aber ich hoffte er würde es nicht merken. Aber es stimme das einzige was mir wirklich angst machte war an die Stelle zu laufen wo früher unser Haus stand was war an diesem Ort jetzt? Wohnten da noch verwandte von ihr also ihre nachfahren so zusagen? Oder lebte da niemand mehr oder gab es diese Stelle überhaupt noch? ich zuckte etwas zusammen und versuchte mich wieder zu konzentrieren auf das was hier war und nicht auf meine Vergangenheit. Ich grinste dann kurz zu Brian hoch als ich meinen namen hörte. Ich nickte etwas "immer doch!" sagte ich dann nur und lächelte etwas wollte jetzt aber nicht anfangen zu reden da ich ja genau wusste das er eine Freundin hatte also sollte er am besten gar nicht damit anfangen aber manchmal dachte sie das sich sogar die Beziehungen hier geändert hatten da das eigentlich keiner mehr so genau nahm! Ich nahm meine Kamera und machte noch ein paar Bilder bevor ich meine Cola leer trank und dann einfach wartete bis er aus hatte ich wollte ihn ja nicht bei der Arbeit stören oder so...!


nach oben springen

#11

RE: Bar

in Clubs 21.10.2012 14:32
von Tyson Jonah Fernández • https://s8.directupload.net/images/210404/gpxctj6t.png | 60 Beiträge

"Dann musst du mir sagen, wovor du wirklich angst hast, Prinzessin, dann kann ich dich auch beschützen und ich heben mein Schwet und töte alles was dir in die Quere kommt!" erklärte er ihr und nickte dazu stolz.
Brian sah zu ihm rüber und hob leicht seine Augenbraue. Er wusste wohl, dass Ty einen an der Klatsche hatte, aber wer wusste das schon nicht?
was Frauen betraf, war Tyson einfach ein totaler voll Checker und wollte immer dad richtige sagen, auch wenn es oft eben nicht das richtige war, aber das kam dann auf die Frau an.
"Also machs gut, alter und pass auf dich auf." sagter er zu Brian und nahm dann Kats Hand. Ob er das durfte, wusste er nicht, aber er würde es spätestens dann merken, wenn sie ihm eine Klatschen würde.
"Wo gehen wir hin? Da wo du ansgt hast? oder zu mir nach Hause, wo der Kamin steht und dort hat es Bier und Cola und sekt und Wein und Likör und Wodka.... alles was dein Herz begehrt, also überls dir." sagte er zwinkernd zu ihr, während er sie einfach mit raus aus der Bar zog.


nach oben springen

#12

RE: Bar

in Clubs 21.10.2012 21:23
von Katie Diana Collister • Besucher | 34 Beiträge

Als er dann anfing hob sie kurz eine Augenbraue. Das mit den Rittern muss wohl eine ehrenhafte Zeit gewesen sein dachte sie und schmunzelte etwas "ach dann bin ich aber froh wenn wenn du bei mir bist mein edler Prinz" sie lachte eben einmal und sah dann auch wie Brian ihn ansah und musste grinsen. Ja sie wusste das er ein bisschen was an der Klatsche hatte aber das war ihr eigentlich egal und gefiel ihr eher da sie ja genau so war oder so wirkte. Das konnte man ja jetzt sehen wie man wollte. Sie wank dann Brian noch einmal zu "man sieht sich" sie zwinkerte ihm einmal zu schluckte dann einmal als er ihre Hand nahm aber sie Katie drückte sie nur einmal leicht und lies sich mit aus der Bar ziehen, passte dabei aber auf was er sagte. "hm ich würde sahen mich würde es ja schon interessieren wo du mich hinbringen würdest aber zu dir klingt da doch deutlich verlockender" sie grinste etwas und machte dann ihre Kamera dann aus und sah ihn dann an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Sullivan
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: